VERTRIEB



WIR DENKEN SELTEN AN DAS, WAS WIR HABEN, ABER IMMER AN DAS WAS UNS FEHLT.

frei Gedanken


JEDE MENSCHLICHE ERRUNGENSCHAFT BEGANN ALS GEDANKE. GEDANKEN SIND FEUER. UNKLARE GEDANKEN SPUCKEN WIE EINE NASSE RAKETE. ZIELBEWUßTES DENKEN IST WIE DIE FLAMME EINES SCHWEIßBRENNERS.

freie Gedanken


MIßERFOLG UND ERFOLG UNTERLIEGEN NICHT DEM ZUFALL, SONDERN DER GERECHTIGKEIT.

Alexander Smith


UM WIRKLICH GLÜCKLICH ZU SEIN, BRAUCHEN WIR NUR ETWAS, WOFÜR WIR UNS BEGEISTERN KÖNNEN.

Charles Kingsley


PROBLEME MIT GELD SIND BESSER ALS PROBLEME OHNE GELD.

Malcom Forbes, US Verleger


DAS LEBEN BESTEHT NICHT IN DER HAUPTSACHE AUS TATSACHEN UND GESCHEHNISSEN. ES BESTEHT IM WESENTLICHEN AUS DEM STURM DER GEDANKEN, DER JEDEM DURCH DEN KOPF TOBT.

Mark Twain


DIE FREIHEIT DES MENSCHEN LIEGT NICHT DARIN, DASS ER TUN KANN, WAS ER WILL, SONDERN DAS ER NICHT TUN MUSS, WAS ER NICHT WILL.

Jean-Jacques-Rousseau


HOFFNUNG IST EIN GUTES FRÜHSTÜCK, ABER EIN SCHLECHTES ABENDBROT.

Francis Bacon


"GLAUBE DU WIRST ES SCHAFFEN, UND DU WIRST RECHT BEHALTEN"

Henry Ford